Liebe Mitdrachen,
 

HagbardCeline pflegt ein Google-Doc, indem wir die Errungeschaften der Mitdrachen zum Event sammeln, damit wir denen helfen können, die es nicht alleine schaffen sich alles Wichtige aus dem Eventshop zu holen.

Bitte aktualisiert Eure Errungenschaften in unserem Google-Doc. Tragt ein, was ihr bisher erreicht habt und wieviel Eventressourcen ihr derzeit habt, möglichst zeitnah. Wer nichts einträgt oder seine Daten nicht aktualisiert, bekommt auch nichts. Das hat den einfachen Grund, dass wir nicht wissen können, wieviel Eventressourcen braucht ihr jetzt wofür. Und meine Glaskugel ist noch in der Werkstatt zur Durchsicht: bei Trump hat sie kläglich versagt.

 

Hier der Link zum Google-Doc:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TTAJqinm6l4WxjILxcOHECKQSWViugaoVwcn7qNCYtg/edit#gid=1259324779

 

Ich wünsch Euch noch fröhliches Handeln und viele Kürbisse, Ostereier, Geschenke

Eure Libi